Willkommen bei LunaRa Nitsche

Beratung | Biofeedback

Sonnenaufgang im Mittelmeer

Mein Profil

Ich wurde 1951 in Pirna bei Dresden (Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen) geboren. Nach Übersiedlung in den Westen Deutschlands über Ulm/Donau und Göppingen nach Esslingen/Neckar beendete ich dort meine Schul- und Berufsausbildung als Technische Zeichnerin. Gitarren- und später Gesangsunterricht erweiterten meine künstlerischen Fähigkeiten.

Nach meiner Hochzeit 1970 unterstützte ich neben meinem Haushalt mit drei Kindern meinen Mann beim Studium durch freiberufliche Tätigkeit als Technische Zeichnerin.

1977 zogen wir nach Freiburg im Breisgau, wo sich die Familie mit weiteren 4 Kindern auf 9 Personen vergrößerte.

Inzwischen tummeln sich 12 Enkelkinder in der Großfamilie.

Den Werdegang über mein künstlerisches Schaffen finden Sie hier auf meiner neuen Kunst-Website.

Künstlerische Arbeiten

 

Tagschmetterling

Schöpfung

Blumen