Willkommen bei LunaRa Nitsche

Beratung | Biofeedback

Kontakt

LunaRa Nitsche

Arlesheimer Str. 28
D-79112 Freiburg

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

  • Straßenbahn orange Linie 3 "Haid" bis zur Endhaltestelle "Munzinger Straße" im Industriegebiet Haid.
  • Dort wechseln in den Bus Linie 35 "Munzingen". Ausstieg an der Haltestelle "Etzmattenstraße". Die Haltestelle liegt “In den Müllern”. Aussteigen und nach links drehen, dann “In den Müllern” hinauflaufen und nach rechts in die Etzmattenstraße einbiegen.
  • In absteigender Richtung der Hausnummern der Etzmattenstraße bis zum Haus Nr. 37 folgen (die geraden Nummern müssen rechts von Ihnen sein). Zwischen Haus 37 und 39 (Rees Funksysteme) nach links in einen Fuß-/Radweg einbiegen, der direkt zur Wendeplatte der Arlesheimer Straße führt. Das violette Haus auf der rechten Seite ist Nr. 28.
  • Abends (nach 20 Uhr) und an Wochenenden (SA, SO, Feiertage) Straßenbahn blaue Linie 5 "Rieselfeld" bis "Maria-von-Rudloff-Platz". Wechseln in den Bus Linie 33 "Munzingen über Opfingen, Tiengen" bis Haltestelle “Im Hubhof”. Aussteigen und nach rechts drehen und die Etzmattenstraße hinuntergehen wie oben beschrieben.

Anfahrt mit dem Kraftfahrzeug

a) aus Richtung Freiburg und dem Osten:

  • Die B 31 Richtung Breisach/Colmar, vorbei am Mineralthermalbad und über die Autobahn-Anschlussstelle Freiburg-Süd der BAB 5 fahren.
  • Nach der Autobahnüberquerung kommt nach ca. 600 m eine kleine Kreuzung. Sie sind noch nicht in Tiengen!
  • An dieser Kreuzung rechts abbiegen und der Straße (5,5 t) über die Felder bis zum Ortsschild "Tiengen, Stadt Freiburg im Breisgau" folgen.
  • Über die Hexenbachbrücke, von links 1. Querstraße: Etzmattenstraße. 2. Querstraße nach links abbiegen: Sie sind jetzt in der Arlesheimer Straße.
  • Ca. 60 m die Straße hinauffahren und die nächste Möglichkeit am Laternenmast mit Schild “18-42” links abbiegen in Stichstraße. Bis zur Wendeplatte fahren (kein Parkplatz, Parken in der Umgebung!): Das violette Haus links ist Nr. 28.

b) aus Richtung Norden:

  • Die BAB 5 Richtung Basel nehmen und an der Anschlussstelle Freiburg-Süd (Nr. 63) ausfahren.
  • Nach rechts abbiegen und der obigen Beschreibung B) a) folgen.

c) aus Richtung Süden:

  • Die BAB 5 Richtung Karlsruhe nehmen und an der Anschlussstelle Freiburg-Süd (Nr. 63) ausfahren.
  • Nach links abbiegen und der obigen Beschreibung B) a) folgen.

 

Haftungshinweis:
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen gelinkten Seiten auf dieser Website (gemäß § 5 Abs.3 TDG). Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links."

Kontaktinfo

fon: +49 7664 5548
mail: post@lunara.eu

 

 

Hinweis an meine Klienten

Bitte beachten Sie, dass ich mich in keiner Weise auf medizinische Kenntnisse oder Fähigkeiten berufe und ein Besuch bei mir in keinem Fall eine ärztliche Behandlung ersetzt.
Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne durchgeführt.

Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten für wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- bzw. abgebrochen, eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Medikamente sollen nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt verringert oder abgesetzt werden.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht krankheitsori-entiert in der Begrenzung eines Krankheitsbildes arbeite, sondern mich immer auf den gesunden Geist ausrichte. Alle Methoden, die ich einsetze, dienen nicht dazu, der Krankheit entgegen zu wirken, sondern den Körper in seiner Kraft und Entsprechung so zu stärken, dass er selber fähig ist, gesundes Leben entsprechend den Körperfunktionen aufzubauen.

Dies ist die größtmögliche Heilung, die geschehen kann, wenn der Körper selbst die Heilungskräfte, die er initiiert bekommt, nutzt und diese Impulse durchsetzt. Durch die Potenzierung von Lichtkraft kann der Körper seine eigenen Impulse wieder nutzen.

Die Heilarbeit unterstützt und aktiviert Ihre Selbstheilungskräfte. Blockaden werden auf der entsprechenden Energieebene gelöst und es wird möglich, die eigene innere Kraft für Heilung und Ausrichtung zu mobilisieren.

Durch eine ausgeglichene und harmonische Energiestruktur erfährt man Wohlbefinden, und innere und äußere Gesundheit wird unterstützt.

 

Freiburg im Breisgau

LunaRa Nitsche